guestbook

Kommentare: 32
  • #32

    Hans O.P. Utaipan (Donnerstag, 13 Dezember 2018 06:24)

    Nochmals Hallo nach Phitsanulok.
    Habe doch ganz vergessen meine e-mail Adresse mitzugeben:
    hans.utaipan@gmx.de

    Nochmals Grüße von Phuket!

  • #31

    Hans O.P. Utaipan (Mittwoch, 12 Dezember 2018 03:29)

    Hallo nach Phitsanulok.
    Bin der Hans auf Phuket, 75 Jahre und Rentner und habe ein Problem. Habe gelesen, dass ihr eine computeraffine Gruppe seid. Suche dringend einen Computer oder Laptop mit deutschem Windows 8. Habe selbst einen Computer XP, welcher fit wäre um zusätzlich ein deutsches Windows 8 aufzuspielen bzw. als einziges Betriebssystem zu installieren. Habe auch auf zwei DVD ein solches Programm, aber das läßt sich nicht hochladen. Habe eine geteilte Festplatte und könnte auf einer Sektion gut 50 GB frei machen, aber ich verstehe nicht genug von Software um das selbst zu machen. Hier auf Phuket habe ich bislang auch niemand gefunden und im Farrang inseriert, auch keine Reaktion erreicht. Bin Kleinrentner und habe nach Deutschland keine Kontakte mehr. Freue mich über jede Antwort und verbleibe mit besten Grüßen von Phuket ... Hans Oskar Peter Utaipan.

  • #30

    Eberhard (Sonntag, 01 Juli 2018 21:34)

    Durch Zufall ist ein Schützenkamerad auf der suche nach Rudolf Kalischko auf eure Seite gestoßen.
    Da wir Jahrelange nichts mehr von Rudi gehört haben ist es sehr gut endlich über sein Schicksal Bescheid zu wissen . Er war über viele Jahre ein sehr guter Freund und Kamerad.
    Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.
    Ich hatte die Freude seine Frau während eines Deutschlandbesuchts kennen zu lernen.
    Rudi hatte damals keine "Pappe und so bin ich als Chauffeur eingesprungen.
    Wir waren im Bayerischen Wald in seinem Geburtsort Breitenberg.
    Sollten Sie Kontakt zu seiner Frau haben ,richten Sie bitte die besten Wünsche aus.
    Gruß
    Eberhard

  • #29

    Burkhard (Freitag, 09 Februar 2018 01:51)

    Sehr gute Seiten. Es wäre sehr schön, wenn von den Treffen aktuelle Fotos zu sehen wären.

  • #28

    Josef (Montag, 26 Juni 2017 15:08)

    Hallo allerseits,

    finde Eure Homepage richtig gut und sehr gelungen mit sehr vielen Info's. Habe über Eure Seite einiges gefunden wonach ich gesucht hatte. Vielen Dank dafür.

  • #27

    Katrin (Dienstag, 06 Mai 2014 19:44)

    Eine sehr gute und gelungene Seite, wie ich finde! Allerachtung!

  • #26

    Jürg (Mittwoch, 30 Oktober 2013 05:52)

    Hoi zämä
    Wie in der Rückmail angekündigt habe ich das Navi-element eingebaut. Bitte sende mir nähere Angaben wie Ihr Euren Bereich gestalten wollt.

  • #25

    Jürg (Donnerstag, 21 März 2013 10:45)

    über den thai ticker zu euch gekommen und gleich das Kontaktformular ausgefüllt, vielleicht habt ihr ja Interesse.
    siehe bitte auch bei Meine Projekte und mach bei Thai-web euren linkvorschlag.

  • #24

    Martin Sparhammer (Montag, 07 Januar 2013 15:42)

    Guten Tag allerseits.
    Bin über die Bildersuche auf eure Webseite gekommen. Die Geburtstagsfotos sind Klasse!

  • #23

    Ingo Meier (Donnerstag, 03 Januar 2013 03:30)

    war wieder schön bei euch, gestern und der Schinken ist klasse,

  • #22

    Albert, Fern und Leonie (Dienstag, 01 Januar 2013 10:33)

    Sawasdee peehmai,

    hallo liebe foreigner,

    ich wollte schon immer einmal unbekannterweise Grüße an Euch senden. Meine Frau und ich lesen schon seit Jahren auf Euren Seiten. Meine Frau kommt aus Phitsanulok. Wir haben noch eine 4-jährige Tochter und leben in der Nähe von Frankfurt.

    Wir sind jedes Jahr 4-6 Wochen in Thailand und auch einige Zeit in Phitsanulok. Leider haben wir es nie geschafft bei Eurem monatlichen Treffen im Amari Lagoon Hotel einmal vorbei zu schauen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    In ein paar Jahren werden wir auch nach Phitsanulok ziehen.

    Wir wünschen Euch ein frohes und gutes Neues Jahr.

    Viele Grüße Leonie, Fern und Albert

    www.fra-bkk.de

  • #21

    Gerd Hellweg (Sonntag, 02 Dezember 2012 19:38)

    Hallo liebe Foreigner, bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen.Habe dabei auch den Shop von Udo Bauer gefunden. Wir kennen uns aus Kaiserslautern, haben leider keinen Kontakt mehr,
    seit er mit seiner Frau ausgewandert ist. Ich wünsche ihm alles Gute und vielleicht sieht er meine Mitteilung und meldet sich einmal.
    Viele Grüße aus der Pfalz

    Gerd und Sylvia

  • #20

    Harald Mannel (Samstag, 17 November 2012)

    hallo,
    ich bin durch Zufall auf euere Seite gestoßen. Ich wohne zur Zeit in Coburg. In 3 Jahren werde ich auch in Thailand wohnen. Meine Frau und ich haben ein Haus in Phetchabun gebaut. Ich bin 57 und meine Frau 41 Jahre alt. Vielleicht sieht man sich ja auch mal.

    viele Grüße

    Harald Mannel

  • #19

    Ingo (Donnerstag, 27 September 2012 11:24)

    Hallo. Mein Name ist Ingo, ich bin seit zwei Jahren regelmäßig in Wang Thong und mit Hilfe von Erwin Schilling, hab ich euch gefunden, würde euch gerne mal kennen lernen. Also komm ich einfach mal zum passenden Mittwoch zu euch, lg

  • #18

    paul (Montag, 11 Juni 2012 11:25)

    schade das es so weit entfernt von mir in Prakhon Chai ist

  • #17

    Thomas und Son (Mittwoch, 16 November 2011 12:17)

    Schöne Grüße aus dem kalten NRW an alle - besonders an Ed & Familie - da unser leben im moment sehr stressig ist können wir leider erst nächstes jahr wieder nach Thailand - wünsch euch allen bis dahin alles gute und Gesundheit

  • #16

    Otto Philipp (Montag, 17 Oktober 2011 03:49)

    Mit besten Grüßen

    Der F R Ü H S C H O P P E N Phuket

    Homepage: http://www.fruehschoppen-phuket.de

    E-mail: info@fruehschoppen-phuket.de

    wir Empfehlen die deutschsprachige Zeitung http://www.Wochenblitz.com in Thailand




  • #15

    Gertrud Schmidt (Sonntag, 11 September 2011 12:46)

    Hallo Klaus und Pia,
    ich freue mich, dass es Klaus wieder gut geht. Ich hatte Euch auf den Bildern vom August vermisst. Paul sagte mir dann, dass Klaus im Krankenhaus war. Ist wieder alles okay?
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Gertrud

  • #14

    Dr. Charly Biehl (Dienstag, 05 Juli 2011 09:33)

    Hallo Freunde vom Farangclub,
    eine sehr gut gestaltete Homepage habt ihr hier, Gratuliere! Wir haben in Khon Kaen einen Stammtisch für deutsch sprechende Expats und Gäste. Wir treffen uns jeden Freitag ab 11 Uhr im Kosa Beer-Garden beim Kosa Hotel.
    Wenn Ihr nichts dageben habt, würde ich gern einen Link zu Euch auf unserem Blog setzen.
    Viele Grüße nach Phitsanulok von Khon Kaen aus,
    Dr. Charly Biehl.
    E-Mail: kkstammtisch@aol.com

  • #13

    Michelle (Mittwoch, 08 Juni 2011 21:38)

    haaai bis zum vizepräsident hast dus geschafft :-)

  • #12

    Roman Mario Bely (Montag, 09 Mai 2011 04:41)

    I am very pleased to be your newest member and look forward to many more enjoyable meetings. Bob and Billy, I was particularly happy to meet the two of you and have a chance to speak some English. I can be contacted at: 05 529-3269 or 088 813 9580 in Sappraiwan...Roman

  • #11

    Alfred Brunner (Donnerstag, 05 Mai 2011 21:44)

    Grüße an Roman.

  • #10

    Gerd Schröder (Sonntag, 24 April 2011 05:19)

    Tolle Hompage und , wie Hermann schwärmt, tolles Vereinsleben. Ich hoffe, er ist gut von seinem Rawai Urlaub zurück.
    Wenn ich mal nach Phitsanulok komme, werd ich mich bei Euch informieren.

  • #9

    Bernd (Freitag, 18 Februar 2011 17:25)

    Liebe Grüße aus DA an die Darmstädter in Phitsanulok und natürlich auch an alle Anderen! Schöne Homepage!
    Bernd

  • #8

    Thomas aus Düdingen (Mittwoch, 05 Januar 2011 09:39)

    Hallo zusammen es hat mich rissig gefreut mit euch zusammen zu sein. hoffe auf ein weiteres mal.
    grüsse thomas

  • #7

    Thomas & Son (Freitag, 22 Oktober 2010 11:00)

    Hallo Charlie - ich hoffe die Musik gefällt dir ;-))

  • #6

    Thomas & Son (Freitag, 22 Oktober 2010 10:59)

    Hallöle an alle / leider könne wir in absebarer Zeit nicht nach Thailand - der Aufschwung in Deutschland bedeutet für uns viel viel Arbeit :-(( / Besondere Grüsse an Ed & Familie - wir wünschen euch alles alles Gute und lasst euch durch das Hochwasser nicht ärgern / Schnee ist auch ncit schön

  • #5

    Peter Mosbacher (Mittwoch, 13 Oktober 2010 07:04)

    hallo freunde!
    da habt ihr viel arbeit gehabt mit eurer hompage, alle achtung, die ist euch super gelungen, sehr informativ.
    ich lebe ständig in bang saen nähe chonburi. sehr ruhig und angenehm. ich habe mit meinem onkel, der jetzt in aranyaprathet lebt ganz thailand abgefahren ein wurderschönes land auch etliche schattenseiten wie überall auf der welt. sende euch allen herzliche grüße und macht weiter so. usa und peter

  • #4

    Gerti Schmidt (Freitag, 01 Oktober 2010 23:19)

    Hallo Pia und Klaus,
    ich möchte mich nochmals herzlich Bedanken für Eure Gastfreundschaft. Ich habe mich bei Euch im Club und auch in Eurem schönen Haus sehr wohl gefühlt. Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr auch wieder ein paar Wochen bei meinem Bruder Paul verbringen und hoffe, dass wir uns gesund und munter wieder sehen.
    Liebe Grüße
    Gerti

  • #3

    Thomas aus dem Cuxland (Samstag, 25 September 2010 09:37)

    Hallo, sehr schön und informativ gestalltete Homepage.
    Wenn Ihr nichts dageben habt, würde ich gern einen Link zu Euch auf meine Homepage setzen.
    Weiterhin alles gute in Thailand und viele Grüße aus dem Cuxland von Somchai und Thomas.

  • #2

    Charlie aus Deutschland (Sonntag, 19 September 2010 14:12)

    hallo liebe Clubmitglieder,
    bin auf Euere Seite gestoßen durch Hans Wyler,den vor Jahren über Skype kennengelernt habe.
    Macht weiter so...
    bien le Bonjour

    Charlie

  • #1

    Heinz Sägesser, Phetchabun (Montag, 13 September 2010 10:54)

    Eure neue Homepage scheint sehr gut zu werden. Macht weiter so. Liebe Grüsse Heinz